CFDs auf ETFs

Traden Sie CFDs auf Exchange Traded Funds (ETFs) mit Fortissio

ETFs ermöglichen Investoren den Zugang zu einem ganzen Marktsegment mit der gleichen Flexibilität wie beim Trading von Einzelaktien-CFDs.

ETFs bieten Investoren das Engagement in einem Korb von zugrunde liegenden themenbasierten Aktien und Anleihen, einschließlich ETFs, die Investment Grade Unternehmensanleihen oder Sektor spezifische ETFs, die den Technologie- oder Gesundheitssektor abbilden.

Mit CFDs auf ETFs erhalten Investoren ein erhöhtes Engagement in ganzen Marktsegmenten in einem einzigen Trade.

TypeInstrument
ETFiShares iBoxx
ETFQQQ

CFDs und FX sind Hebelprodukte. Das Traden von CFDs birgt ein hohes Risiko, da die Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil wirken kann. Infolgedessen sind CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da Sie Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren können. Bitte beachten Sie den vollständigen Risikohinweis..

Trading ist riskant. Sie könnten Ihr Kapital verlieren. Mehr erfahren

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkung (Leverage) schnell Geld zu verlieren. 86% der Privatanleger-Konten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Our apologies, but we cannot serve clients from this country at this time.

OK

CFDs on ETFS

Trade CFDs on Exchange Traded Funds (ETFs) with Fortissio

ETFs enable investors to access an entire market sector with the same flexibility as trading individual stock CFDs.
ETFs offer investors exposure to a basket of underlying theme based stocks and bonds, including ETFs which track investment grade corporate bonds or sector specific ETFs which track the technology or healthcare sectors.
With CFDs on ETFs, investors gain increased exposure to whole market sectors in a single trade.

TypeInstrument
ETFiShares iBoxx
ETFQQQ
CFDs and FX are leveraged products. Trading CFDs carries a high level of risk since leverage can work both to your advantage and disadvantage. As a result, CFDs may not be suitable for all investors because you may lose all your invested capital. Please refer to the full Risk Disclaimer.

Our apologies, but we cannot serve clients from this country at this time.

OK
Trading is risky. You may lose your capital. Read more

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 86% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.