Warum Fortissio

5 GUTE GRÜNDE, EIN FORTISSIO-TRADER ZU WERDEN

1. Die Tick Tech-Plattform

Die webbasierte Tick Tech-Plattform ist ein Branchenführer im Online-Trading und hat sich zu einem festen Bestandteil in der Investitionswelt entwickelt. Mit leistungsstarken und flexiblen Tools und Dienstleistungen nutzen Millionen von Tradern heute Tick Tech, um Währungen, Rohstoffe und Aktien über CFDs zu traden. Tick Tech ist auch mobil verfügbar, so dass Trader unterwegs traden und potenzielle Chancen den ganzen Tag über nutzen können, wenn die Märkte geöffnet sind.

2. Support-Dienstleistungen

Das Rückgrat der Fortissio-Dienstleistungen bilden die engagierten Kundendienstmitarbeiter, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um unsere Trader zu unterstützen. Von technischen Teams bis hin zum Kundenservice - Fortissio-Trader wissen, dass immer jemand verfügbar ist, der ihre Fragen beantwortet, Markt-Updates sendet und alle auftretenden Probleme löst. Werden Sie jetzt Mitglied.

3. Vollständige Regulierung

Fortissio ist eine EU-reglementierte Marke, die unter der griechischen Kapitalmarktkommission tätig ist. Dies bedeutet, dass alle Trader Dienstleistungen mit regulierten Brokern genießen, welche sicherstellen, dass sie alle Gesetze und finanziellen Anforderungen einhalten. Geben Sie sich nicht mit der Unsicherheit nicht regulierter Broker zufrieden, sondern erfahren Sie mehr über die Regulierung.

4. Markt-Tools

Kein Trader sollte investieren, ohne sich vorher vorzubereiten. Dies bedeutet, dass Finanzanalysetools eingesetzt werden, um die aktuelle Situation der Märkte und die Wertentwicklung der Vermögenswerte besser zu verstehen. Marketing-Tools gibt es in einer Vielzahl von Varianten, darunter Markt-Updates, Wirtschaftskalender, SMS-Benachrichtigungen und vieles mehr. Trader, die sich nicht sicher sind, wie man Marktwerkzeuge einsetzt, können an einer kostenlosen Schulung mit dem Fortissio-Kundensupport teilnehmen, um ein besseres Verständnis der Marktwerkzeuge und ihrer Funktionsweise zu erlangen.

5. Wählen Sie aus über 130 Instrumenten

Trader, die Fortissio verwenden, genießen eine breite Palette von Vermögenswerten, einschließlich Währungen, Aktien, Rohstoffen und Indizes - alles über CFDs verfügbar. Von den Aktien großer internationaler Unternehmen bis hin zu führenden Währungen und Edelmetallen - Fortissio gibt Tradern die volle Kontrolle darüber, wie und was sie gemäß ihren spezifischen Präferenzen und finanziellen Zielen traden sollen. Erhalten Sie all dies und mehr, wenn Sie Mitglied werden.

Jetzt Anfangen
Trading ist riskant. Sie könnten Ihr Kapital verlieren. Mehr erfahren

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkung (Leverage) schnell Geld zu verlieren. 88.56% der Privatanleger-Konten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Why Fortissio

5 GREAT REASONS TO BECOME A FORTISSIO TRADER ​

1. The Tick Tech Platform

The web based Tick Tech platform is an industry leader in online trading, and has become a staple in the investment world. With powerful and flexible tools and services, millions of traders now use Tick Tech to trade currencies, commodities and stocks via CFDs. Tick Tech is also available on mobile, so traders can trade on the go and take advantage of potential opportunities throughout the day when the markets are open. 

2. Support Services

The backbone of Fortissio services is the dedicated support staff that are available round the clock to support our traders. From technical teams, to customer service, Fortissio traders know that there is always someone available to address their questions, send market updates and solve any and all problems that may arise.Join Fortissio Today 

3. Full Regulation

Fortissio is an EU regulated brand operating under Hellenic Capital Market Commission. This means that all traders enjoy the services that come with regulated brokers that ensure they adhere to all laws and financial requirements. Don’t settle for the uncertainty of non-regulated brokers.Learn More About Regulation 

4. Market Tools

No trader should invest without preparing first. This means using financial analysis tools to better understand the current situation of the markets, along with asset performance. Marketing tools come in a wide variety, including market updates, economic calendars, SMS alerts and much more. Traders who are unsure about how to use market tools, can enjoy a free training session with Fortissio Customer Support to gain a better understanding of the market tools and how they work. 

5. Choose from over 130 instruments

Traders who join Fortissio enjoy a wide range of assets, including currencies, stocks, commodities and indices – all available via CFDs. From the stocks of large international companies, to leading currencies and precious metals, Fortissio gives traders full control of how, and what to trade according to their specific preferences and financial goals.Get all of these and more when you join. 

Start Now
Trading is risky. You may lose your capital. Read more

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 88.56% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.